Warum mache ich mich immer so klein?

Warum wir uns als Frauen häufig ganz automatisch klein und unsichtbar machen möchten – und wie es uns gelingt, auf authentische und selbst bestimmte Weise auch mal den Schritt nach vorn zu wagen.

Wieso stapeln wir oft lieber tief als hoch und entkoppeln uns von unseren lang erlernten Fähigkeiten und Kompetenzen, die uns Sicherheit und Selbstbewusstsein geben können? Und wie können wir uns für uns selbst und Andere groß machen und uns gegenseitig bereichern?

Herzsiegerin Peggy hilft Dir, Dir eine authentische Präsentation zu erlauben.

In der Live-Session gehen wir genau diesen spannenden Fragen auf den Grund und schaffen Raum für die Lösungen Deiner persönlichen Fragen – denn Sichtbarkeit kann auch Spaß machen!

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner